720 Stellen-Angebote

Ihre zukünftige Stelle finden Sie hier

Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball

Konto erstellen

Sachbearbeiter/in öffentliche Sicherheit

Wir suchen für unseren Kunden, eine dynamische Gemeindeverwaltung im bernischen Oberaargau, zur Verstärkung ihres Polizeiinspektorats eine engagierte Sachbearbeiterin oder einen engagierten Sachbearbeiter Öffentliche Sicherheit. In dieser Schlüsselrolle tragen Sie aktiv zur Sicherheit und Ordnung in

Arbeitsbeschreibung


Operative Unterstützung: Begleitung und Entlastung der Fachbereichsleitung Polizeiinspektorat in allen administrativen Belangen
Verwaltungspolizeiliche Sachbearbeitung: Abwicklung von Aufträgen gemäss kantonalem Polizeigesetz
Markt- und Fundwesen: Betreuung und Administration von Marktträgen sowie Fundbüro
Einbürgerungsverfahren: Mitarbeit im Ablauf der Einbürgerung
Schalterdienst: Regelmässige Präsenz am Kundenschalter Einwohnerdienste
Bewilligungswesen: Vorbereitung und Erteilung von Bewilligungen (Gastgewerbe, Gewerbe, Strassenbenutzung, Taxiwesen)
Protokollführung: Protokollierung von Kommissions- und Gremiensitzungen nach Bedarf
Ausbildung: Betreuung und Coaching von kaufmännischen Lernenden

Profile


Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) ? idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, vorzugsweise im Bereich Sicherheit oder Ordnungsdienst
Bereitschaft zu Einsätzen ausserhalb der Bürozeiten und monatlichem Pikettdienst
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Bürgerinnen, Bürgern und Fachpersonen
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Verantwortungsbereitschaft

Angebot:

Arbeitsumfeld: Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Entwicklung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung
Arbeitsbedingungen: Attraktive Sozialleistungen (Pensionskasse, Nichtberufsunfall-Versicherung, Betreuungszulagen), 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohnanspruch
Standort: Zentrale Lage im Oberaargau mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:

OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Sachbearbeiter/in öffentliche Sicherheit / Egal

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.