Sachbearbeiter/in Finanzen
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung Ihres Teams eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Selbstständige Bearbeitung und Verbuchung von Zahlungseingängen, Bank- und Kassenbelegen sowie eingehenden Rechnungen (Scannen, Kontieren, Buchen)
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit in diversen finanzrelevanten Projekten
Betreuung und Unterstützung der Lernenden
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen oder die Bereitschaft, diese Weiterbildung zeitnah zu absolvieren
Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie vertiefte Kenntnisse in der Buchhaltung
Erfahrung mit Business Central von Vorteil
Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Interesse am internationalen Zahlungsverkehr und an der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- oder Französischkenntnisse (C1/C2) sowie gute Kenntnisse der anderen Landessprache (B2) und Englisch (B2)
Angebot:
Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Eine sinnstiftende Arbeit in einem motivierten Team
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Moderne Büroräumlichkeiten
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiter/in Finanzen / Egal