Sachbearbeiter /in Finanzen
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung Ihres Teams eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Verbuchung und Abstimmung von Bank- und Kassenbewegungen
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Fakturierung und Inkasso
Verwaltung eines Liegenschaftsportfolios inkl. buchhalterischer Aufgaben
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Persönliche und telefonische Ansprechperson für Klient:innen und Angehörige
Gelegentliche Unterstützung am Empfang
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit Nexus-Software von Vorteil
Freude am Kontakt mit älteren Menschen
Strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit einer Affinität für Zahlen
Hohe Teamorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
Angebot:
Ein herzliches, motiviertes Team, das Sie aktiv unterstützt
Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Interessiert? Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiter /in Finanzen / Egal