Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung Ihres Teams eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Selbstständige Bearbeitung von Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und bei Stellvertretungen
Beratung interner Stellen bei der Abwicklung und Abrechnung fakturierter Leistungen
Mitarbeit im Bereich Dienstreisen in Zusammenarbeit mit einem externen Reisebüro
Pflege und Verwaltung von Stammdaten (Debitoren/Kreditoren)
Übernahme von Aufgaben in anderen Teilbereichen der Finanzbuchhaltung
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen) von Vorteil
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanz-, Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Exakte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung / Egal