Sachbearbeiter Buchhaltung
Für unseren Kunden sucht die OK Job Filiale Bern eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Selbstständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abwicklung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen, Spesen, Überstunden- und Ferienverwaltung
Durchführung von Zahlungsläufen und Mahnwesen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den externen Treuhänder
Bilanzabstimmungen und Unterstützung bei Abschlussarbeiten
Administrative Unterstützung des Teams
Option: Assistenz der Geschäftsleitung und Leitung der Administration (bei Eignung)
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung und Lohnwesen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (idealerweise BUSPRO)
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Organisationsgeschick und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Angebot:
Vielseitige Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum
Flache Hierarchien und ein kollegiales, wertschätzendes Team
Moderne Arbeitsumgebung in einem bodenständigen und innovativen Unternehmen
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiter Buchhaltung / Egal