Sachbearbeiter Administration & Assistenz Verkaufsleitung
Für unseren Kunden im Bereich Sicherheitsdienstleistungen und Objektbewachung suchen wir eine engagierte, organisationsstarke Persönlichkeit für den Bereich Administration und Verkaufssupport.
Arbeitsbeschreibung
Unterstützung der Verkaufsleitung im operativen Tagesgeschäft
Erstellung von Offerten und Verträgen
Administrative Aufgaben im Verkaufs- und Verwaltungsbereich
Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf, Administration und Kundschaft
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen via E-Mail und Telefon
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch mindestens Niveau B2
Selbstständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit Reklamationen und lösungsorientiertem Kundenkontakt
Versierter Umgang mit MS Office
Hohe Serviceorientierung, Teamgeist und Flexibilität
Erfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
Angebot:
Junges, motiviertes Team ? ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien
Überobligatorische Vorsorgelösung in der BVG (2. Säule)
Moderne Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen und Stehtischen ? für effizientes und angenehmes Arbeiten
Gute ÖV-Anbindung sowie Gratisparkplatz
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Sachbearbeiter Administration & Assistenz Verkaufsleitung / Egal