Sachbearbeiter Abrechnung und Garantie
Für unseren Kunden sucht die OK Job Filiale Bern eine/n:
Arbeitsbeschreibung
Abwicklung von Reparatur- und Serviceabrechnungen
Bearbeitung von Garantieanträgen und Gutschriften
Kontrolle der Auftragsqualität sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Debitoren- und Kreditorenmanagement
Verantwortung für Kassenführung und Tagesabschlüsse
Betreuung und Abrechnung der betriebseigenen Tankstelle
Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Archivierung von Aufträgen
Profile
Abgeschlossene Grundausbildung im automobiltechnischen Bereich
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office
Exakte, belastbare und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil
Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position
Führerausweis Kategorie B erforderlich
Angebot:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeiten mit einem der renommiertesten Marken im Automobilbereich
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiter Abrechnung und Garantie / Egal