Payroll Spezialist/in
Zeit für was Neues? Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen im Raum Aargau/Zürich braucht Ihre Unterstützung und sucht per sofort eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Payroll Spezialist/in 80 - 100%
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen (intern & extern)
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
- Beratung der Mitarbeitenden zu Fragen im Bereich Lohn, Sozialversicherungen und Quellensteuer
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Buchhaltung, Personalwesen sowie externen Stellen
- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Optimierung der Lohnprozesse und Workflows
Profile
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Payroll Spezialist/in und mehrjährige Erfahrung
- Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse der Lohnsoftware (Abacus / SAP)
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Vertrauenswürdige und engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung,
Unser Kunde bietet:
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation
- Attraktive Anstellungsbedingungen / Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
Payroll Spezialist/in / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.