Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) 100%
Für unseren Kunden in der Region Solothurn, suchen wir eine/n Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) 100% .
Arbeitsbeschreibung
- Durchführung des Hygienemonitorings
- Durchführung von Schulungen
- Erstellen von Spezifikationen
- Erstellung von qualitäts- und zertifizierungsrelevanten Dokumenten
- Bearbeitung Reklamationsmanagement
- Probennahme, -versand und Auswertung der zugehörigen Ergebnisse
- Einhalten der Hygienerichtlinien
- Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Profile
- Ausbildung im Bereich Lebensmittel
- Weiterbildung oder Studium im Lebensmittelbereich von Vorteil
- Kenntnisse in der Qualitätssicherung, Hygiene und Standardanforderungen in der Lebensmittelsicherheit
- Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
- Prozessorientiert, verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
OK Job AG
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) 100% / Temporär
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.