Leitung Technischer Dienst 100%
Zeit für eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden im Raum Aargau / Zürich sind wir auf der Suche nach einer dienstleistungsorientierter Persönlichkeit (per sofort oder nach Vereinbarung) für die Position
Fachverantwortliche/r Technischer Dienst 100%
Arbeitsbeschreibung
- Führung des Teams Betriebsunterhalt / Technischer Dienst
- Erstellung von Dienstplänen und Leitung von Teamsitzungen
- Verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung der Gebäude und Gebäudetechnik / Durchführung
- Sicherstellung der Durchführung kleinerer Reparaturen intern
- Einhaltung der Hygienevorschriften / Einkauf und Pflege der Anlagen
- Materialbewirtschaftung und Lagerverwaltung
- Kostenmanagement
Profile
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
- Weiterbildung in Führungskompetenzen wünschenswert
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Hands-on Persönlichkeit und Teamplayer
- Einfühlungsvermögen und höflicher Umgang mit Bewohnern und Mitarbeitenden
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Unser Kunde bietet:
- Ein dynamisches Umfeld und umfangreiche Weiterbildungsangebote
- Attraktive Benefits und Vergünstigungen
- Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
Leitung Technischer Dienst 100% / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.