Kaufmännische Angestellte Notariat / Advokatur
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Notariat und/oder Advokatur mit. Der Beschäftigungsgrad ist flexibel ? sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitpensen sind m
Arbeitsbeschreibung
Erstellen von Urkunden und Verträgen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Selbstständige Korrespondenzführung
Empfang und Betreuung von Klientinnen und Klienten
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Outlook, Word und Excel)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Angebot:
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld
Moderne, ansprechend gestaltete Arbeitsplätze
Kollegiales und motiviertes Team
Zentraler Arbeitsort in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Münsingen ? gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto
Präsenzarbeitsplatz ohne Möglichkeit auf Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Kaufmännische Angestellte Notariat / Advokatur / Egal