ICT Supporter/In (w/m/d)
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Service Desk und Hotline Betreuung für die Unterstützung der Mitarbeitenden in 1st Level Support
Führen des Ticketing Systems
Installation und Wartung der Clients und Peripheriegeräte (MS Office / Fachapplikationen)
Supportunterstützung in der IP Telefonie und im Smartphone und Tablet Management
Analyse, Troubleshooting, Lösungsentwicklung bei Störungen, verfassen von Benutzerdokumentationen
Unterstützung des Service Desk mit Schalterdienst und in den Prozessen zum IT Service Management
Profile
Ihr Profil:
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder Grundausbildung mit nachweislicher Informatik-Erfahrung
Erfahrung im Bereich WIN 10, M365, Intune und dem Ticketing System
Ausgeprägtes Gespür für die Kundenberatung im Informatik Umfeld am in Person und am Telefon sowie Remote
Muttersprache Deutsch oder Französisch, von Vorteil Englisch
Kunden- und Dienstleistungsorientiert sowie eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch