HR Generalist:in
Zeit für was Neues? Unser Kunde im Raum Aargau/Solothurn braucht frischen Wind und sucht eine/einen
HR-Generalist:in 60%
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die operative Betreuung des Personalwesens im Team: von der Personalgewinnung und
Personalplanung in qualitativer und quantitativer Hinsicht
- Sie treiben die Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagements voran und gestalten
- In der Personalentwicklung koordinieren Sie Aus- und Weiterbildungsangebote, definieren inhaltliche
- Sie beraten Führungskräfte, Mitarbeitende bei allen personalrelevanten Fragestellungen
Profile
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Grundausbildung und haben sich im
- Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sie besitzen fundiertes Fachwissen in allen operativen HR-Prozessen, insbesondere in den Bereichen
- Sie sind es gewohnt Ideen einzubringen, sich in einem dynamischen Umfeld zurechtzufinden und flexibel
- IT-Affinität (Abacus / MS Teams) sowie sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse, jede weiter Sprache von Vorteil
Unser Kunde bietet:
- Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial in einem
- Ein motiviertes und unterstützendes HR-Team, das Ihnen den Einstieg erleichtert
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Attraktive Sozialleistungen und eine ideale Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Bereit, den nächsten Schritt zu gehen?
Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an alexandra.rossi@okjob.ch.
Für Fragen bin ich persönlich unter 062 855 51 26 erreichbar und freue mich auf Ihren Anruf.
HR Generalist:in / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.