HR-Generalist (m/w/d)
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen für KMUs und Grossunternehmen.
Für unseren Ku
Arbeitsbeschreibung
- Mithilfe in der Abwicklung der Personaladministration (Eintritt bis Austritt, Verträge, Zeugnisse, Bestätigungen, Dossierführung etc.)
- Unterstützung der HR-Leitung durch Übernahme administrativer Aufgaben und Projekten
- Erledigung aller Aufgaben im Sozialversicherungsbereich (Taggelder, Kinderzulagen, Pensionskassenbeiträge)
- Erstellung der Quellensteuerabrechnungen nach kantonalen Vorgaben
Profile
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich und mehrjährige Erfahrung als HR-Business Partner
- Sie sind kommunikationsstark, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind ein Teamplayer
- Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit (Französisch, Englisch und Italienisch sind von grossem Vorteil)
- Engagement, Zuverlässigkeit und eine hohe Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
- gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit den wichtigsten HR-Tools
- Neuen Aufgaben gegenüber sind Sie aufgeschlossen
Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh +41 61 260 3501 stephan.schuh@okjob.ch
HR-Generalist (m/w/d) / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.