Direktionsassistent/in 80 - 100%
Für unseren Kunden, ein national tätiges Unternehmen, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung im Raum Aargau, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
DIREKTIONSASSISTENT/IN 80 - 100%
Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung, Koordination und Organisation von internen Sitzungen und Konferenzen
- Erstellung und redaktionelle Unterstützung bei der Überarbeitung von Sitzungsunterlagen,
- Führung der laufenden Planung von Sitzungen und Konferenzen
- Führung und Koordination der Terminplanung und Agenda der Geschäftsführung
- Organisation und Administration von Firmenevents, Jubiläen etc.
- Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben eines Direktionssekretariats
Profile
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz (eidg. FA)
- Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Organisation von Sitzungen sowie im Erstellen von
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und konzeptionell darzustellen
- Organisationstalent, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Stakeholdern
- Sehr guter schriftlicher Ausdruck und Fähigkeit, prägnante Dokumente zu verfassen
- Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2), Italienisch und Englisch von Vorteil
Unser Kunde bietet:
- Grosse Eigenverantwortung mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
- Flexibles Arbeiten (Arbeitsplatz und im Homeoffice)
- Gute ÖV-Verbindungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sende Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
Direktionsassistent/in 80 - 100% / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.