Customer Experience Specialist
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n
Arbeitsbeschreibung
- Entwicklung & Umsetzung einer ganzheitlichen Customer Experience Strategie
- Planung, Durchführung & Analyse von Kundenzufriedenheitsbefragungen
- Erstellung und Optimierung von Fragebögen & Analysemethoden
- Auswertung von Kundenfeedback & KPI-basierte Reportings
- Identifikation von Optimierungspotenzialen & Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Analyse der Customer Journey & Identifikation von Pain Points
- Prozess- & Interaktionsoptimierung für nahtlose Kundenerlebnisse
- Aufbereitung & Präsentation von Insights für das Management
Profile
- Hochschulabschluss in Kommunikation, Marketing, Marktforschung, International Business o. Ä.
- Erfahrung im Customer Experience Management, idealerweise international
- Starke Kundenorientierung & Verständnis für Kundenbedürfnisse
- Analytische & konzeptionelle Kompetenz für innovative Lösungen
- Versierter Umgang mit digitalen Tools, v. a. MS Teams & CRM (idealerweise Salesforce)
- Selbstständig, proaktiv & teamfähig in einem dynamischen Umfeld
- Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Sandra Lamy
Personalberaterin Finanz
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 061 260 35 0
E-mail : sandra.lamy@okjob.ch
www.okjob.ch
Customer Experience Specialist / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.