Controller (m/w/d)
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n
Arbeitsbeschreibung
- Mitarbeit im Controlling Team eines bekannten Logistikunternehmens mit seinen Tochtergesellschaften
- Verantwortung für die finanzielle Steuerung des Business Units
- Stellvertretung des Teamleiters
- Teilnahme an strategischen Projekten
- Mitverantwortung für die korrekte und termingerechte Erstellung und Rapportierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR und Forecast
- Ansprechpartner im Unternehmen für alle Fragen rund um Finanzen und Controlling
- Koordination und Begleitung externer Audits, Revisionen
Profile
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Controlling, Rechnungslegung oder Wirtschaftsprüfung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
- Kenntnisse im Speditionswesen, Logistik von Vorteil
- Fundierte SAP-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Excel
- Führungserfahrung in einem mittelgrossen Team, Teamspirit
- Analytische Fähigkeiten, Dienstleistungsmentalität, Eigeninitiative
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und eine weitere Landessprache, gute Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh unter +41 61 260 3500 oder stephan.schuh@okjob.ch
Controller (m/w/d) / Fest
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.