Assistentin Projektleiter
Für unseren Kunden im Bereich Hightech-Fassaden und Metallbau mit mehreren hundert Mitarbeitenden suchen wir zur Unterstützung des Projektteams am Standort Lyss eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die administrative Projektassistenz.
Arbeitsbeschreibung
Administrative Unterstützung der Projektleitungen im Tagesgeschäft
Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Kundenbesuchen
Verwaltung von Agenden und Zeitplänen
Nachverfolgung von Projektfortschritten und Sicherstellung des Informationsflusses
Vorbereitung von Projektunterlagen in Zusammenarbeit mit technischen Fachpersonen
Erstellen und Bearbeiten der projektbezogenen Korrespondenz
Organisation von Geschäftsreisen
Profile
Sorgfältige, zuverlässige und gut strukturierte Arbeitsweise
Proaktive und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Interesse oder Erfahrung im Bau- oder Metallbaubereich von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Deutsch als Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Sicher im Verfassen von Geschäftskorrespondenz
Englisch- oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
Angebot:
Mitarbeit in einem dynamischen, technologisch führenden Unternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in spannende Bauprojekte
Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Assistentin Projektleiter / Egal